Gottesdienst 10.04.2020 (Karfreitag)

Herzliche Einladung den Gottesdienst anzusehen.
Falls ihr Brot und Traubensaft oder Wein habt, könnt ihr gerne von zu Hause aus gemeinsam mit uns das Abendmahl feiern. Die Einleitung dazu ist im Gottesdienst enthalten. :bread: :wine_glass:

Wie üblich freuen wir uns auch wieder über eure Rückmeldungen.

Vielen Dank für den Gottesdienst. Er hat uns sehr geholfen, uns auf das Wesentliche zu besinnen: Den Opfertod von Jesus am Kreuz für usnere Schuld. An der Mahlfeier haben wir uns gern beteiigt.

Wir auch. Der Abendmahlsgottesdienst mit der Predigt hat uns gut getan. Danke euch Initiatoren!

Vielen Dank für die Predigt und Abendmahls Gemeinschaft.

20200410_125935

Bild

Danke an alle Beteiligten, für den schönen Karfreitag-Gottesdienst.

Die Idee mit dem Abendmahl fanden wir sehr schön!