Gottesdienst 03.05.2020

Hallo liebe KInder! Im Gottesdienst erzähle ich Euch etwas über Getränke. Und ich frage, was Euer Lieblingsgetränkt ist. Das interessiert mich wirklich! Wenn Ihr mir hier Euer Lieblingsgetränk nennt, dann bekommt Ihr eine kleine süße Belohnung - versprochen!
Schöne Grüße von Peter, dem Pastor

1 Like

Vielen dank für den schönen Gottesdienst.
Mein Lieblingsgetränk ist „ almdudler“:blush:

Vielen Dank Peter, vielen Dank Christoph, vielen Dank Lukas für den guten Gottesdienst. Danke für euren Einsatz jeden Sonntag. Oder mehr Samstag.:wink:

Das der Ausschnitt von Peter jetzt größer dargestellt wird, hat mir gut gefallen.

Nach der Predigt ein Instrumentalstück finde ich auch schön.
Vielleicht könnte man euch Musiker dann auch zeigen. Auch am Anfang.

Einen gesegneten Sonntag allen. Liebe Grüße Ulrike

1 Like

Zur Info,

Der Allanzmissionsgottesdienst, der heute Morgen live übertragen wurde, ist echt sehenswert.

Vielen Dank für den lebendigen Gottesdienst! Wir finden es schön, dass auch die Kinder nicht zu kurz kamen.

Hallo Ulrike,

vielen Dank für deine Rückmeldungen.

Das mit dem Zeigen der Musiker ist gar nicht so einfach, da wir im Gemeindehaus nur die Sprechteile aufzeichnen.
Die Musik nehmen Lukas und ich (kontaktfrei und zeitlich unabhängig) jeweils zu Hause auf.

Liebe Grüße
Christoph

Ich weiß nicht, wie ihr das aufnimmt, aber wenn das ja nicht so lange ist, könnte man das nicht theoretisch zusammenschneiden? Also nebeneinander die beiden Videos? :thinking: Oder wäre das zu viel Arbeit wegen der Synchronität von Ton und Bild?

Eistee :yum: